Die beiden Ulmer Djs Deejot Roter Freibeuter (Kapernfahrt) und Select.A.Tom (Rebellution) bereichern die Ulmer Szene schon seit vielen Jahren (u. a. verdanken wir Ihnen durchzechte Nächte im Rahmen von Rockbar, Kapernfahrt, Tanzbar, Rebellution und Reggaehall).

Seit damals und bis heute sehen sie sich regelmässig mit der Frage konfrontiert: Verdammt! Wo bleibt die Vielfalt?
Musikgenresprengung lautet daher ihre Mission, die sie seit 2012 ganz erfolgreich durch diverse Locations treibt. Fernab von Mainstream und Hipstertum: Diese Jungs sind Originale! Es erwaret euch ein vogelwilder Mix aus Electro-Swing, Indie, Reggae, Balkan, Dance-hall, HipHop und Rock, wobei auf ein kilometerlanges Repertoire der letzten Jahrzehnte zurückgegriffen wird. Und es funktioniert, aber sowas von! Die Reihe Schüttel dein Speck war geboren und ist so geil, dass sie nun neben der Location gleich ganze Städte wechselt.
Herkommen, Freunde, Muttis, kleine Schwestern und Opis mitbringen, abgehen.. alle!(Text: Roxy)

NÄCHSTE TERMINE

09.09.23  Ulm Roxy
07.10.23  Ulm Roxy
11.11.23  Ulm Roxy
02.12.23  Ulm Roxy